Sikhs-Tempel von innen


Am 23. September wird der Sikhs-Tempel in Langenthal offiziell eingeweiht. Hier einige Bilder von der ersten Veranstaltung am 21. Dezember 2005.

Fritz Berger von der Transhuman.ch hat uns diese Bilder zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank. Fritz ist Profifotograf und das sollte doch dazu verleiten, seine Homepage etwas genauer an zu sehen. Wer mehr über ihn erfahren will, schaut sich das grossartige Familiengeschichte am besten gleich an – «An Gottes Segen ist alles gelegen».

Ein herzliches Dankeschön auch an Karan Singh für seine Gastfreundschaft während der Diskussion mit Sikhs, Gästen und unserem Vorstand.

Karan SinghSingh, Cantien und GallusserSingh, Masuta,CantieniBliggenstorfer, Burkholter, Mart jun.Marti, Schönenberger, Tröltsch, HallauerSingh, CantieniCantieniHallauer, Masuta, Tröltsch, Sommer, MartiMasuta, MartiMasutaSingh, Cantienialle

Fotos: Fritz Berger – Transhumana mit den schönsten elektronischen Postkarten

Text: Stephan Marti-Landoltfinanzblog

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.