Haftungsausschluss


Da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

Wir geben uns Mühe, möglichst eine breite, vielfältige Palette an liberalen Links zu ermöglichen. Falls ein Link nicht funktionieren sollte oder das für Liberale erträgliche Mass übersteigt, so halten sie dies bitte beim entsprechenden Blog-Beitrag im Kommentar fest. Wir versuchen, auf ein dadurch automatisch ausgelöstes E-Mail entsprechend zu reagieren, übernehmen aber auch keine Verantwortung für Kommentare die allenfalls Lesern «zu weit» gehen mögen. Wir vertragen vielleicht mehr Spass, Ironie und Sarkasmus.

Auf eine humoristische Art hat dies der «Dorftrottel» auf seiner Homepage umschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.