2 Gedanken zu „abk – Andreas Bliggenstorfer“

  1. Da wusste unser Präsident noch nichts von der Einladung zum Festakt „125 Jahre Stiftung Careum“ auf 11. Januar 2007. Die geht den Mitgliedern des Zürcherischen Vereins für Freies Christentum später noch zu. Wie die ehemalige Schwesternschule und Krankenhaus vom Roten Kreuz sich heute präsentiert: www/stiftung-careum.ch Besichtigung möglich anlässlich der Jahresversammlung des Vereins im November.

  2. Lieber Hans

    ich hoffe jetzt auf eine ganz schöne 2. Oktoberhälfte, denn an diesem Tisch möchten wir nach einer Revision noch ein Glas Wein trinken …

    Aber umso schöner, dass euer Präsident (unser Sekretär) zu den Bloggern gestossen ist und in der Sektion Zürich nach – so ich richtig orientiert bin – sechs Jahren wieder etwas zum Laufen kommt. Da wünschen wir doch Andreas für die Zukunft viel Spass und vor allem Durchhaltewillen.

    Gruss

    Stephan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.