Hallo win oder nur Halloween


138 000 000 Millionen Einträge in Google über Halloween – und beinahe hätte ich nicht dran gedacht.

Halloween ist bei mir nicht als Fest- und Feiertag eingezeichnet – vermutlich auch nicht in Zukunft. Mein 16-jähriger Sohn findet: «Für das bin ich schon zu alt!» Ich selbst glaube an Halloween, zumindest dass damit viel Geld verdient wird (wir lehnen jede Haftung ab – anschauen auf eigene Gefahr).

Hier noch auf die Schnelle einen Kürbis-Schnitzkurs und sonstige (meist überflüssige) Ratschläge.

Kürbis

Wer keinen Kürbis zur Hand hat, kann gleich am Bildschirm gestalten – viel Horror (eh Spass)!

Foto , Text und Kürbisanbau: Stephan Marti-Landoltfinanzblog

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.