Liebe Verena – R.I.P.

Der geplante Besuch diesen Samstag und Sonntag in Brissago bei Dr. Verena Burkolter wird leider nicht mehr stattfinden können.

Wir durften schon einige Male in Brissago, direkt am See, bei dir übernachten. Wie ich nach einigen versuchten Telefonaten – «dieser Anschluss ist zurzeit nicht erreichbar» – leider im Internet feststellen musste, bist du am 6. Mai heuer in deinem 78. Lebensjahr verstorben.

Ich behalte dich als unser ehemaliges Vorstandsmitglied, das auch schon Beiträge für unser Blog erstellt hat und auch später als gute Bekannte in bester Erinnerung. Aus dem Reinigen und wieder in Takt stellen deiner Pfeifen wird nichts. Aber später einmal rauchen wir sicher zusammen wieder eine Friedenspfeife. Ich wünsche dir einen ganz guten letzten Flug.

An der FH-Nacht beim 76. Locarno Filmfestival denken wir ganz speziell an dich.