Gallerie

Bildergallerie – zum Vergrössern auf Bild klicken

 

Vorstand


Reiner Anselm – Präsident ad interim

DSC_1871 Ausschnitt

– Idee des Prix-libref

 

  André Arn

DSC_0798

 

Andreas Cabalzar – und hier sein Lebenslauf

DSC_1882

 

Andreas Peter

mob322_1359893286.jpg

– springt ein als Sekretär, Tagungsleiter, Sitzungs-Gastgeber an der Martin-Luther-Strasse

 
Revisoren

Yahya Hassan Bajwa

DSC_8584

 

Stephan Marti

DSC_1430

– 2003 und 2021 Kämpfer für das Weiterbestehen des Vereins, über 500 Blogbeiträge, Kassier, Friede herrscht – proref pilger, Tagungsorganisator, Fotograf

 

 

ehemalige Vorstandsmitglieder

Andreas Bliggenstorfer

DSC_0801

Sekretär

 

Verena Burkolter

DSC_7660

IARF-Verantwortliche  –  8.9.1944 – 6.5.2023

 

Jean-Claude Cantieni

DSC_8432

– Präsident 2003-2011, Tagungsleiter, IARF-Verantwortlicher 2021

 

Werner Jahn

DSC_1891 Ausschnitt

 

Jeder darf mir melden, welche zeitraubenden Tätigkeiten ich nicht aufgeführt habe, die er für libref. aufgewendet hat. Vielleicht habe ich auch ganz speziellen Ideenblitze vergessen aufzuführen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert