Erreichbarkeit jüngerer Menschen


libref. ist mit einem Blog vertreten und wir hoffen, auch jüngere Leute anzusprechen.

Die Schweiz sind noch nicht viele Blogs mit den Gebieten Kirche und Religion zu finden. Wir geben uns auch Mühe, gefundene Blogs bei uns in der Blogroll auf zu schalten. Wenn wir einen nicht kennen – meldet es uns.

Business Blog Consulting schreibt:

«Church and State Agree: Blogs Reach A Net Savvy Younger Audience» … weiter

Ein weiterer Blog ist in der Testphase und wird demnächst aufgeschaltet. Untenstehendes Foto ist bereits im Header ersichtlich. Es soll dann noch einer sagen «Berner sind langsam!»

Münster

Text und Foto: Stephan Marti-Landoltfinanzblog

Linktipp: BlogKnowHow

2 Gedanken zu „Erreichbarkeit jüngerer Menschen“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.